Frage beantwortet

Falsches Datum gebucht

Ich habe versehentlich am Freitag zwei Tickets online zum Sparpreis im falschen Monat gebucht, anstatt für den 5.5, hab ich für den 5.6. gebucht. Gibt es eine Möglichkeit dies auf Kulanz zu verändern?
Stornierung für 19 Euro ist mir bewusst.

belle
belle

belle

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Da sie schon am Freitag gebucht haben ist das nun leider zu spät. In besonderen Fällen erstattet die DB manchmal das Ticket aus Kulanz, aber dann nur sofort nach der Buchung über die Telefon-Servicenummer.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Da sie schon am Freitag gebucht haben ist das nun leider zu spät. In besonderen Fällen erstattet die DB manchmal das Ticket aus Kulanz, aber dann nur sofort nach der Buchung über die Telefon-Servicenummer.