Frage beantwortet

Wie kann ich ein bereits umgetauschtes Sparticket stornieren oder nochmals tauschen?

Aufgrund starken Schneefalls konnte ich am 17.03. meine Reise nicht antreten, da kein Zug fuhr. Deshalb habe ich schnell mein Sparpreis-Ticket auf einen anderen Tag umgetauscht. An dem Tag kann ich jetzt aber nicht.
Kann ich dieses Ticket nochmals umtauschen oder storneiren?

Viele Grüße Denise

DeniseB
DeniseB

DeniseB

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Rolf
Rolf

Rolf

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Siehe https://www.bahn.de/p/view/service/auskunft/fahrgastrecht... - "Erstattung bei Nichtantritt oder Abbruch der Reise wegen Verspätung, Zugausfall oder Anschlussverlust"

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DeniseB
DeniseB

DeniseB

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Das stimmt leider, jetzt hab ich es auch gesehen. Das ist aber nicht fair. Gibt es in Fällen von extremen Wetter nicht vielleicht doch eine Möglichkeit?

Viele Grüße Denise

Rolf
Rolf

Rolf

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Siehe https://www.bahn.de/p/view/service/auskunft/fahrgastrecht... - "Erstattung bei Nichtantritt oder Abbruch der Reise wegen Verspätung, Zugausfall oder Anschlussverlust"