Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sparpreisticket wurde abgebrochen,Paypal Zahlung ging trotzdem raus

Hallo,
ich wollte mir heute eine Hin-und Rückfahrt per Sparpreis buchen, beim ersten Versuch wurde diese jedoch von der DB Seite abgebrochen. Also musste ich mir nochmals die Verbindungen raussuchen und ein etwas teureres Ticket buchen.
Nun habe ich das Problem, das Paypal trotzdem 2 Buchungen aktiv hat. Habe schon über Paypal versucht die erste abzubrechen, funktionierte leider aber nicht.
Lange Rede kurzer Sinn, erstattet mir die Bahn nun automatisch die erste Buchung ohne Erhalt der Dienstleistung automatisch zurück? Oder muss ich mich leider über die kostenpflichtige Hotline melden?

Pyon
Pyon

Pyon

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, das kommt automatisch zurück, wenn die Buchung tatsächlich fehlgeschlagen ist. Dauert aber einige Tage.