Diese Frage wartet auf Beantwortung

Zuviel geld abgezogen wie bekomme ich mein Geld wieder?

Ich habe am 16.03.2018 über die „Bahn App“ ein Ticket gebucht.
Wärend der Buchung kam es zu Netzproblemen. Nach zweimaligen neustart der der App/ der Buchung bekam ich mein Ticket.
Heute habe ich nun festgestellt das mir insgesammt 3x das Ticket berechnet wurde. (3x28€)
Ich erbitte die Rückerstattung von 2x 28€ (56€) auf mein Konto.

Mit freundlichen Grüßen
Wiechmann

Wiechmann
Wiechmann

Wiechmann

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Wiechmann, bitte melden Sie sich beim Online-Service und teilen mit, welche Tickets Sie storniert haben möchten und welches Sie genutzt haben. 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) /ch