Frage beantwortet

Fahrtpreis von Inningen nach Memmingen Airport. Warum wird automatisch ein Bayernticket angeboten?

Der Fahrtpreis von Inninen nach MM Hbf beträgt 14,55 € und die Fahrt vom Hbf MM zum Flugplatz kostet 3 €! Und ich soll 25 € für das Bayernticket bezahlen. Das finde ich nicht gut!

Weitere Frage:
Ich möchte eine Fahrkarte für 2 Personen mit Fahrrädern von Riesa nach Stralsund am 16.06.18 ab 7:45 an 14:51 buchen. Kann es sein, dass alle Fahrradplätze ausgebucht sind? Oder besteht die Hoffnung, dass es noch weitere Plätze gibt?
M. Klefenz

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Ein Bayernticket wird nur als Alternative angeboten weil sich Ihre gewünschte Verbindung nicht bei der DB buchen lässt, deshalb auch der Hinweis; Preisauskunft nicht möglich.

Falls alle Fahrradplätze belegt sein sollten bleibt nur ein anderer Tag für die Fahrt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ein Bayernticket wird nur als Alternative angeboten weil sich Ihre gewünschte Verbindung nicht bei der DB buchen lässt, deshalb auch der Hinweis; Preisauskunft nicht möglich.

Falls alle Fahrradplätze belegt sein sollten bleibt nur ein anderer Tag für die Fahrt.