Frage beantwortet

Umbuchung eines Sparpreises

Hallo, leider habe ich gerade aus versehen ein Sparpreisticket für den 27.08. anstatt für den 27.09. gebucht. Ist es auch Kulanz möglich, dass ich das Ticket bitte noch umbuchen könnte?

MTM
MTM

MTM

Ebene
0
42 / 100
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Rufen Sie umgehend beim Online Service an.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Rufen Sie umgehend beim Online Service an.

MTM
MTM

MTM

Ebene
0
42 / 100
Hallo, ich habe gerade direkt versucht beim DB Service anzurufen, aber mir wurde bei der Bandansage gesagt, die Nummer ist nur bis 20 Uhr besetzt. Können Sie mir eine andere Nummer geben?

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Haben Sie diese Nummer angerufen?

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets

20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Abend MTM, wir können ebenfalls nur empfehlen, den Online-Service telefonisch zu kontaktieren und zu fragen, ob da noch etwas gemacht werden kann. Eine Garantie kann ich Ihnen jedoch nicht geben: 0180 6 10 11 11(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) /no

MTM
MTM

MTM

Ebene
0
42 / 100
Leider wurde mir bei dieser Nummer nun auf meine telefonische Frage gerade, ob aus Kulanz eine Umbuchung möglich wäre ziemlich rüde geantwortet, dass man wenn man nicht in der Lage ist dass richtige Datum zu buchen, auch keine Kulanz seitens der DB besteht. Kann mein Anliegen bitte hier nochmal geprüft werden?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Wir können es hier nicht prüfen und auf Kulanz besteht auch kein Anspruch. Wenn man es abgelehnt hat, dann können wir dies leider nicht ändern. Dann ist nur eine Stornierung unter den normalen Regelungen möglich. /no

MTM
MTM

MTM

Ebene
0
42 / 100
Vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung und natürlich besteht auf Kulanz kein Anspruch und das ich nun normal stornieren soll ist auch absolut okay! Ich hatte mich auch darauf eingestellt, dass eine Umbuchung sehr wahrscheinlich nicht möglich ist. Da ich sonst von der DB aber einen sehr freundlichen und korrekten Kundenumgang gewohnt bin, waren meine Schwester und ich nur gerade über den Ton und die Wortwahl Ihrer Mitarbeiterin sehr erstaunt.