Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich mir zu meinem Auftrag die Reisedaten anzeigen lassen, wenn es weder über App noch bahn.de funktioniert?

Beim Versuch, meine Reisedaten unter "meine Reise" zu aktualisieren, kommt immer eine Fehlermeldung. Wenn ich meinen detaillierten Reiseplan unter bahn.de auf einem Desktopbrowser aufrufe, dann werden keine Informationen eingeblendet, auch keine Karte geladen. Rufe ich jedoch eine spezifische Zugverbindung auf, wird alles korrekt angezeigt (unter https://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/ ). Wie kann ich nun Live-Daten zu meinem Auftrag erhalten, ohne telefonieren zu müssen und ohne meine Züge einzeln aufrufen zu müssen, schließlich fehlen mir so die Vorschläge zu aktuellen Alternativen. Auch wird meine gebuchte Verbindung in der Reiseauskunft wie in der Live-Auskunft nicht angezeigt.

bumsdums
bumsdums

bumsdums

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Dann hat sich anscheinend an den Daten der ursprünglich gebuchten Verbindung inzwischen etwas geändert (z.B. eine kurzfristige Fahrplanänderung wegen Bauarbeiten), Sie müssen also umplanen.