Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ticket nicht verfügbar/soeben ausgebucht?

Ich versuche eine Sparpreis Ticket 1. Klasse von Passau nach Sylt am 20.4. 7:17 zu buchen. Dieser Sparpreis ist verfügbar, Sitze auch. Beim letzten Schritt jedoch wird immer die Nachricht ; Nicht verfügbar/ soeben ausgebucht gegeben. Dabei ist alles verfügbar. Ich wohne in Singapur und es kann doch nicht sein, dass ich heutzutage persönlich Tickets buchen muss?

Antworten

Ja, ich bin Einzelreisende. Ich habe es über 10 mal versucht. Immer waren Plätze verfügbar. Inzwischen ging der Preis auch noch hoch. Zwar nur um 6 Euro, aber dennoch ärgerlich.
Nachdem ich dann endlich zum Bezahlvorgang durchkam, wurde auch noch mehrfach meine Kreditkarte abgelehnt. Fehler, immer neue Fehler.
Schließlich hat es geklappt. Es kann doch nicht so schwer sein ein vernünftiges Buchungssystem am Laufen zu halten.

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Problem ist das die DB ein solches System nicht hat.