Frage beantwortet

Warum bekomme ich beim Einloggen mit meinen richtigen Daten die Fehlermeldung Webseite nicht verfügbar

beim Einloggen auf Webseite DB mit meinen richtigen Daten werde ich weitergeleitet und bekomme die Fehlermeldung Webseite nicht verfügbar. Mit meinem Internet ist aber alles in Ordnung. Das gleiche Problem habe ich mit dem Handy. Gestern hat noch alles ordnungsgemäß funktioniert.

georgina
georgina

georgina

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Versuchen sie es bitte nochmal, die Bahnseite hatte in der Nacht Serverarbeiten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Versuchen sie es bitte nochmal, die Bahnseite hatte in der Nacht Serverarbeiten.