Frage beantwortet

Komme am 4.2.19 23.30UhrBln-Schoenefeld an, weiter 5.2.19 ICE von BlnHauptbahnhof nach Wolfsburg Buche ich zum 5.2.19?

Ankunft Flughafen Bln Schoenefeld 4.2.19 ca.23.30 dann S-Bahn> BlnHauptbahnhof mit Ziel Wolfsburg. Weiterfahrt erst am 5.2. mit ICE moeglich. Wenn ich ICE zum 5.2.19 Sparpreis buche, darf ich S-Bhn in der vorigen Nacht benutzen? Oder Buche ich zum 4.2.19 von Bln Schoenefeld >Wolfsburg und darf den ICE am folgenden Tage 5.2. nutzen? Leider komme ich Mitternacht von Berlin nicht weiter. Und darf ich die Fahrt fuer einige Stunden unterbrechen (Hotel)?

RomanoKlug
RomanoKlug

RomanoKlug

Ebene
0
2 / 100

Wenn Sie so fahren, dass Sie am nächsten Morgen (5.2.) bis spätestens 10 Uhr in Wolfsburg ankommen, ist das mit dem Sparpreis-Ticket kein Problem.
Ihre Fahrt buchen Sie dann für den 4.2. mit einem entsprechend langen Aufenthalt z.B. in Berlin Hbf.

PS: Eine Buchung für den Februar 2019 ist jetzt ohnehin noch nicht möglich. Die Daten für das neue Fahrplanjahr stehen voraussichtlich ab Oktober oder November zur Verfügung.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wenn Sie so fahren, dass Sie am nächsten Morgen (5.2.) bis spätestens 10 Uhr in Wolfsburg ankommen, ist das mit dem Sparpreis-Ticket kein Problem.
Ihre Fahrt buchen Sie dann für den 4.2. mit einem entsprechend langen Aufenthalt z.B. in Berlin Hbf.

PS: Eine Buchung für den Februar 2019 ist jetzt ohnehin noch nicht möglich. Die Daten für das neue Fahrplanjahr stehen voraussichtlich ab Oktober oder November zur Verfügung.