Diese Frage wartet auf Beantwortung
Ich habe detailliert das Online-Formular zur Kritik ausgefüllt und es lässt sich nicht versenden.
Wie kann ich schriftlich die Kritik los wwrden und erhalte in angemessenem Zeitraum (warte seit Anfang November in einer Gutscheinangelegenheit auf ein Lebenszeichen) eine Antwort??
Antworten
Hallo Horsmans,
welche Fehlermeldung wird Ihnen angezeigt, wenn Sie das Formular versenden?
Welchen Service möchten Sie genau kontaktieren? /ka
Hallo,
Es ist das Kontaltformular Kundendialog Nahverkehr. Nach dem Ausfüllen habe ich auf Abschicken gedrückt und es passiert gar nichts. Auch keine Fehlermeldung, einfach nichts.
Hallo Horsmans,
ich habe es eben versucht und konnte es versenden. Versuchen Sie es bitte hier nochmal. /ka
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community