Diese Frage wartet auf Beantwortung

[Archiv] Elektronische Ansagen in Worms Hauptbahnhof

Hallo ich habe mal eine Frage!
Ich sehe seid ein paar Wochen schon Mitarbeiter am Hauptbahnhof die Kabel verlegen und an denn Lautsprecher arbeiten!Ist es geplant das dort vielleicht gerade die elektronische Lautsprecheransagen(ELA) installiert wird und dadurch der Bahnhof automatisiert wird!
Wäre Klasse wenn das so wäre!

Viele Grüße von Stephan Weber

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
34 / 100
Punkte

Antworten

Guten Abend noch einmal. Ich habe schon eine Rückmeldung bekommen.
Es handelt sich hierbei nur um normale Instandhaltungsarbeiten. Bei einer Automatisierung ist dies so nicht sichtbar. /no

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
34 / 100
Punkte

Das heißt Sie wissen es nicht genau?Du muss ich mal abwarten!

Wie gesagt, es sind Instandhaltungsarbeiten und keine Automatisierung. Es war nur ein Hinweis, dass man eine Automatisierung nicht sieht, weil sie nicht mit den Arbeiten verbunden sind, die aktuell stattfinden. Das wird sozusagen elektronisch in einem anderen Bereich gemacht, den man so nicht sehen würde. /no

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
34 / 100
Punkte

Ok vielen Dank für die schnelle Antwort!Ich wünsche Ihnen noch frohe Ostern!