Frage beantwortet

Habe schon Ticket gekauft, will aber noch Bahncard zukaufen um zu sparen, geht das nachtraeglich?

Ich habe gestern online ein IC Ticket fuer mich und meine Kids von Koeln nach Muenchen gekauft aber in meiner eile nicht Bahncard kaufen auch angeklickt. Ich wuerde gern die Preisermaessigung durch die Bahncard in Anspruch nehmen aber wenn ich jetzt storniere und dann "richtig" neu buche, verliere ich durch die Stornogebuehr (29 Euro?) was ich mit Bahncard sparen koennte.....kann ich also nachtraeglich eine Bahncard kaufen und auf das schon gekaufte Ticket anwenden oder ist es moeglich so kurz nach Buchung noch umsonst zu stornieren?

STill
STill

STill

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Sie können versuchen, ob sich durch einen sofortigen Anruf beim Online Service noch was auf Kulanz machen lässt.
Ansonsten lässt sich nachträglich leider nichts mehr machen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Sie können versuchen, ob sich durch einen sofortigen Anruf beim Online Service noch was auf Kulanz machen lässt.
Ansonsten lässt sich nachträglich leider nichts mehr machen.

Sie hätten den BahnCard Rabatt für dieses Ticket auch schon ohne eine BC zu besitzen in Anspruch nehmen können. Wichtig ist nur das sie zum Reisezeitpunkt eine BahnCard besitzen.