Frage beantwortet

Ersatzverkehr Osnabrück - Hengelo?

Ende Februar habe ich eine Hin- und Rückfahrt von den Niederlanden nach Berlin gebucht (Hin 31 März Rück 4 April). Für die Rückfahrt wurde angegeben, dass man von Osnabrück nach Hengelo mit dem EBR20374 fahren soll, da der IC in Osnabrück endet. Nun habe ich die Verbindungen noch einmal kontrolliert und musste feststellen, dass de EBR auch nicht fährt, sondern ein Bus. WIr fahren mit unserem Sohn von 1 1/2 Jahren und ich bin nun nicht erfreut, dass wir nun plötzlich ca 1 1/2 stunden Bus fahren müssen. Ist es möglich das Ticket umzubuchen? Gilt der Tag der Hinfahrt als erster Buchungstag oder gilt der 3.4. als der Tag vor dem Buchungstag (für die Rückfahrt). Kann ich das Ticket am Besten via Internet stornieren/umbuchen oder am Schalter?

Mstadtnijme
Mstadtnijme

Mstadtnijme

Ebene
0
32 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Da sich die Reisezeit durch die Fahrplanänderung um 30 Minuten verlängert, können Sie auch auf eine alternative Verbindung ausweichen. Lassen Sie sich am besten vor Reisebeginn in einem DB Reisezentrum einen Vermerk auf der Fahrkarte geben. /ki

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mstadtnijme
Mstadtnijme

Mstadtnijme

Ebene
0
32 / 100
Wir haben ein Europa Sparticket. Verbindung Berlin-Nijmegen, abfahrt Berlin Ostbahnhof 12.23 Uhr

Können Sie mir bitte die Rückfahrt nennen, die Sie gebucht haben und welche sich geändert hat? Ich konnte jetzt auf den ersten Blick keinen Ersatzverkehr für den 03.04. finden. /ki

Mstadtnijme
Mstadtnijme

Mstadtnijme

Ebene
0
32 / 100
Die Rückfahrt ist am 4.4., 12.23 ab berlin ostbahnhof (ic 144). 15.51 an Osnabrück, weiter ab osnabrück kurz nach 16 uhr. Auf dem ticket steht 16.14 ab Osnabrück mit dem ERB 20374 nach Hengelo. Auf der Bahnseite stand gestern abend 16.05 ab Osnabrück mit dem Bus nach Hengelo.

Da sich die Reisezeit durch die Fahrplanänderung um 30 Minuten verlängert, können Sie auch auf eine alternative Verbindung ausweichen. Lassen Sie sich am besten vor Reisebeginn in einem DB Reisezentrum einen Vermerk auf der Fahrkarte geben. /ki

Mstadtnijme
Mstadtnijme

Mstadtnijme

Ebene
0
32 / 100
Herzlichen Dank für die Auskunft und Hilfe.
Ein gutes Osterwochenende gewünscht.
Mit freundlichen Grüßen