Frage beantwortet

habe eben Fahrkarte gebucht, leider mit falschem Monat, kann ich ohne Stornokosten von 19€ dies noch korrigieren?

habe eben Fahrkarte gebucht und beim Ausdrucken festgestellt dass sie für den falschen Monat ausgestellt wurde, gibt es die Möglichkeit den Monat noch zu korrigieren?

IWM
IWM

IWM

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Am besten gleich beim Online Service anrufen, meist werden zeitnah fehlgebuchte Tickets aus Kulanz kostenfrei storniert:

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Am besten gleich beim Online Service anrufen, meist werden zeitnah fehlgebuchte Tickets aus Kulanz kostenfrei storniert:

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf