Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kostenlose Mitnahme für BC100

Hallo, ich habe jetzt seit kurzem eine BC 100. Im ÖPNV bin ich es gewohnt gewesen, dass ich ab 19 Uhr und am Wochenende eine Person immer mitnehmen konnte. Bei der BC 100 ist dies leider verständlicherweise nicht möglich.

Allerdings wollte ich anfragen, ob es nicht mal Aktionstage geben könnte. Beispielsweise: An jeden 1. Wochenende im Monat können BC 100 Nutzer eine Person mitnehmen.

Es wäre ein nettes Geschenk an die Premium Kunden, die mal einen Ausflug mit einer Begleitperson machen können. Zusätzlich können damit ggf. neue (Premium) Kunden geworben werden.

Der Ausfall an Einnahmen wird denke ich überschaubar sein, da der Anteil an BC 100 Nutzern wohl weniger als 5% der Fahrgäste ausmacht. Diese werden so ein Angebot wohl auch nicht exesiv nutzen. Da es nur an einem Wochenende im Monat verfügbar wäre, ist es eben nur ein kleines Geschenk. Und diese Menschen würden dann zusätzliche Fahrten durchführen, die sonst nicht gemacht würden oder mit PKW/Flugzeug/Bus angesteuert würden. Die Auslastung der Züge steigt, darüberhinaus wird wohl das Bord Bistro auch mehr genutzt etc.

Freue mich über eine Rückmeldung =)

WingChris
WingChris

WingChris

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wird besser sein, sie schreiben den Vorschlag direkt an die Plüschetage. Hier in der Community helfen nur Kunden anderen Kunden, wir können da nix ändern. ;)

WingChris
WingChris

WingChris

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ah, okay, dachte hier wären auch Bahn Angestellte aktiv und hatte gehofft, wenn hier ein Beitrag genug Feedback und Zuspruch erhält, es weitergeleitet wird an bspw. Vertrieb oder Kundenbindung oder Premium Kunden oder Preisgestaltung Abteilungen :)