Diese Frage wartet auf Beantwortung

Online-Kauf abgeschlossen, Ticket nicht da?

Hallo,
habe mir vor 30 Minuten online ein Ticket gekauft.
Es wurde auch von meiner Bank abgebucht.
Aber es ist nicht unter „Tickets“ hinterlegt worden.
Und eine Bestätigung des Kaufes habe ich auch noch nicht.

Hansenfransen
Hansenfransen

Hansenfransen

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie mit SOFORT Überweisung gezahlt?

Beedoo
Beedoo

Beedoo

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Habe genau das gleiche Problem. Geld wurde abgebucht aber keine Bestätigung und kein Ticket.
Habe mit Sofort Überweisung bezahlt

Wenn in Ihrem Kundenkonto kein Ticket hinterlegt ist bzw. die Buchung nicht über die Auftragssuche angezeigt wird, dann wurde der Vorgang abgebrochen. Sofern mit Sofortüberweisung gezahlt wurde, wird das Geld automatisch innerhalb von 6 Banktagen zurückgebucht. In dem Fall ist eine neue Buchung erforderlich. /ki