Frage beantwortet

Welche Monatskarte für Strecke: Rott (Inn) - Rosenheim?

Ich brauche eine Fahrkarte für die oben genannte Strecke und habe festgestellt, dass es keine Monatskarten für die Mitnahme eines Fahrrads gibt. Ich hätte mich für die Monatskarte 2. Klasse im Nahverkehr entschieden, bin nun aber verunsichert, da sch der Preis durch den Kauf des täglichen Fahrradmitnahmetickets gleich verdoppeln würde.

Welche Option kann mir für diese Strecke und die Mitnahme eines Fahrrads oder Nutzung der Busse vor Ort empfohlen werden?

maskin
maskin

maskin

Ebene
0
36 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Rolf
Rolf

Rolf

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Auf der Strecke Mühldorf (Oberbay) – Rosenheim ist die Fahrradmitnahme kostenlos möglich.

https://www.bahn.de/p/view/mdb/bahnintern/services/mobili...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Rolf
Rolf

Rolf

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Auf der Strecke Mühldorf (Oberbay) – Rosenheim ist die Fahrradmitnahme kostenlos möglich.

https://www.bahn.de/p/view/mdb/bahnintern/services/mobili...

maskin
maskin

maskin

Ebene
0
36 / 100
Punkte

Danke Rolf! Kann das Fahrrad somit in jedem Nahverkehrszug in diesem Raum mitgenommen werden?

Rolf
Rolf

Rolf

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Auf welchen Strecken in Bayern das sonst noch möglich ist, steht in dem oben verlinkten Dokument.