Diese Frage wartet auf Beantwortung

Doppelüberweisung wann Geld zurück?

Hallo,
ich habe Mitte März meine Bahncard bezahlt. Mein Online-Banking-Programm hat den Betrag zweimal überwiesen. Ich habe bei der Hotline angerufen. Dort wurde mir gesagt dass ich einen Nachweis per Mail schicken muss. Habe ich dann auch gemacht. Bis heute gab es jedoch noch keine Regung. Nicht einmal auf eine zweite Mail. Bis wann kann ich mit der Rückerstattung rechnen. Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass der „Service“ nicht auf die Mails antwortet.
Danke im Voraus.

Gruß
Daniel

Danii130897
Danii130897

Danii130897

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Dani,

in diesem "Kunden helfen Kunden"-Forum hat niemand Zugriff auf Ihre Daten und kann Ihnen nicht sagen, wie der Stand Ihrer Bearbeitung ist. Ich kann Sie nur bitten, beim entsprechenden Service selbst nachzufragen.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) Sie erreichen die Kollegen Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr /ti