Diese Frage wartet auf Beantwortung

Unmöglich die weg.de Tickets einzulösen. Hinfahrt ja aber keine Rückfahrtsmöglichkeit?

Bei Kauf der Tickets gab es noch keinen aktuellen Fahrplan 2018. Habe mehrere Termine probiert. Do- So Heidelberg -Hamburg. Hin und Zurück.
Brauche das für zwei Personen. Es ist ja auch fraglich ob die zweite Person die selbe Verbindung bekommt. Was soll der Mist. Nicht Kundenfreundlich!!!
Will mein Geld zurück... Betrug

Carola26
Carola26

Carola26

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Wir können jedoch nicht garantieren, dass Ihre gewünschte Zug-Verbindung zum Zeitpunkt der Einlösung des Buchungscodes auf bahn.de/mytrain noch verfügbar ist. Das Angebot ist abhängig von der Verfügbarkeit und richtet sich nach der Auslastung der Züge."
https://www.mytrain.de/wegde-dbpaket/

Da haben Sie halt die Katze im Sack gekauft.