Diese Frage wartet auf Beantwortung

App hat einen Fehler angezeigt, somit das Ticket am Automaten gekauft. Geld trotzdem abgebucht. Wie Geld zurück?

Ich habe am 21.3. versucht ein Ticket über die Bahn App zu kaufen. Dabei ist ein Fehler aufgetreten und ich habe ein zweites Mal probiert dieses Ticket zu kaufen. Wieder kam eine Fehlermeldung, deshalb habe ich das Ticket dann am Automaten gekauft. Nun werden mir die beiden Tickets in meiner App angezeigt, allerdings sind beide am 29.3. gültig. Das habe ich aber nicht angegeben, ich wollte einTicket für den 21.3. und nicht 2 für den 29.3. Mir wurden beide Ticketpreise abgebucht!!!! Wie bekomme ich mein Geld zurück? MfG

hannahaha
hannahaha

hannahaha

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte senden Sie eine E-Mail mit dem Sachverhalt an fahrkartenservice@bahn.de. Hängen Sie am besten auch einen Scan oder ein Foto des neu gelösten Automatentickets mit an.

Hallo hannahaha,

bitte wenden Sie sich direkt an den Online-Service.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf /ti

hannahaha
hannahaha

hannahaha

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Vielen Dank!