Frage beantwortet

Muss ich beim Sparpreis Europa mit Zugbindung eine neue Fahrkarte kaufen, wenn ich einen anderen Zug nutze?

Guten Tag!

Ich habe einen Sparpreis Europa gebucht. Aufgrund eines Notfalls, den ich hier nicht weiter ausführen möchte, habe ich einen anderen Zug als den auf der Fahrkarte angegebenen Zug von Amsterdam (Niederlande) Richtung Deutschland genommen. Ich musste eine komplett neue Fahrkarte beim Personal lösen! Eine Verrechnung (Sparpreis / Flexpreis) war nicht möglich! Nach Lösen der neuen Fahrkarte konnte der Zug aufgrund eines Personenschadens & damit einhergehender polizeilicher Ermittlungen nicht weiterfahren! Hier musste ich mit diversen Regionalbahnen weiterfahren bis ich ca. 4 Stunden nach ursprünglicher Ankunft angekommen bin.

1. Muss man ein neues Ticket lösen?

2. Falls ja: Seit wann ist das verrechnen bzw. Aufstocken zum flexpreis nicht mehr möglich?

3. Kann ich die Fahrt aufgrund des Personenschadens und der damit verbundenen Verspätung „reklamieren“?

AnnaKatharina
AnnaKatharina

AnnaKatharina

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten