Diese Frage wartet auf Beantwortung

Persönliche Daten und Zahlungsdaten aktualisieren

Kurz: Ich bin umgezogen und habe auch ein neues Bankkonto.
Natürlich habe ich in meine Bahn App und im Persönlichen Bereich von "Meine Bahn" diese Daten aktualisiert. Zum Abschluss einer Buchungen über die App wurde mir mein neues Konto (Betrag X wird von Konto Y per Lastschrift abgebucht) angezeigt, aber von meinem alten Konto abgebucht. DAS geht schon mal gar nicht!
Nun, mein altes Konto ist aufgelöst, also habe ich einen Brief mit Rechnung und einem Lastschrift-Mandat für ein (neues) Konto gekriegt. Ich habe dies ausgefüllt und zurückgeschickt. Jetzt ist kein Konto mehr unter "Meine Bahn" oder in der App hinterlegt, geschweige denn die Möglichkeit zur Lastschrift. Auch meine häufigen Versuche unter "Meine Bahn" meine Zahlungsdaten und meine Persönlichen Daten zu ändern und zu aktualisieren hat nie geklappt. Wenn dann nur kurzfristig und am Ende steht immernoch meine alte Anschrift da und kein Konto. WAS muss ich TUN, damit in dem System der Bahn endlich meine Daten aktualisiert werden? Und zwar in "Meine Bahn", in der App, für meine Bahncard und was es sonst noch geben könnte.

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Christian1989 ,

da ich keinen Zugriff auf Ihre Daten habe, wenden Sie sich bitte an die Kollegen vom Online-Service: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ka