Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahncard 25 nicht angekommen

Hallo, ich habe am 18.02.2018 eine BahnCard 25 Flex bestellt und habe die nicht bekommen. Könnten Sie es nachschauen, woran es liegt und würden Sie eventuell noch eine neue zuschicken?
Die Anschrift: *******

Außerdem ging es nicht mit den Servicenummern 01806340035, die ich merhmals angerufen habe.

Danke für Ihre Hilfe.
mit freundlichen Grüßen

[Editiert durch Redaktion, 28. März 2018, 17.54 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier kann leider niemand nachschauen oder irgendwas veranlassen.
Haben Sie versucht, aus dem Ausland in Deutschland anzurufen?

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Googeln Sie mal "bahncard service 0180" und versuchen Sie die Festnetznummer, die ich hier nicht posten darf.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo TingWei,

wenn Sie ein bahn.de-Profil haben und zu den BahnCard-Services angemeldet sind, können Sie dort den Status Ihrer BahnCard prüfen. Aus Deutschland ist die Rufnummer definitiv erreichbar, sofern sie nicht beim Provider gesperrt ist. /ti