Frage beantwortet

Rückerstattung der Sitzplatzreservierung

Guten Tag,
da ich heute den Anschluss zu einem IC verpasst habe, habe ich im Reisezentrum eine alternative Route über eine Verbindung mit zwei ICEs erhalten. Für die beiden ICEs habe ich auch neue Sitzplatzreservierungen bekommen. Leider wurde dann auch der Anschluss zum zweiten ICE nicht erreicht. Am Reisezentrum im betroffenen Bahnhof habe ich keine neue Reservierung mehr erhalten können.
Habe ich nun Anspruch auf eine Rückerstattung der Reservierung da ja in diesem Fall nicht der gesamte Fernverkehrsanteil mit einer Sitzplatzreservierung gedeckt war?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, den haben Sie.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (3)

60%

60% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, den haben Sie.