Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ticket vor 3 Wochen per Post,andere Optionen standen nicht zur Ausw.,gebucht&habe es nicht erhalten.Help?

Ich habe mein Ticket vor 3 Wochen bestellt und habe es immer noch nicht erhalten (per Post, andere Optionen standen nicht zur Verfügung). Morgen soll die Reise losgehen und es ist einfach nicht da. Das Geld wurde abgezogen und die Adresse habe ich auch kontrolliert. Kann man das Ticket nicht als elektronisches Ticket erhalten (im Nachhinein)? Warum stand dies nicht zur Auswahl?

FritziM
FritziM

FritziM

Ebene
0
21 / 100
Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Sofort beim Online-Service anrufen.
Wobei ich echt nicht nachvollziehen kann, warum Sie erst einen Tag vor dem geplanten Reisetag Alarm schlagen...

Oder haben Sie per SOFORT Überweisung bezahlt?

FritziM
FritziM

FritziM

Ebene
0
21 / 100
Ich habe bereits vor 2 wochen und vor 1 Woche mehrere Mails geschrieben und bis heute noch keine Antwort bekommen. Ich habe 10 Mal versucht anzurufen aber während die Dame noch die Optionen aufzählte (wählen sie 1 für ..., wählen sie 2 für...), kommt plötzlich stille und die Verbindung ist weg. Das passierte JEDES MAL.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Haben Sie vielleicht eine Sperre für kostenpflichtige Telefonnummern?

Und Mails bringen leider gar nichts. Die Beantwortung dauert Wochen.

FritziM
FritziM

FritziM

Ebene
0
21 / 100
Nein habe ich nicht =/ Ich kann es mir aber nur dadurch erklären, dass ich mich derzeit im EU-Ausland aufhalte, jedoch habe ich auch versucht die Nummer anzurufen, die für Auslandsanrufe da ist, gleiches Spiel.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Wahrscheinlich hat es damit zu tun.

Angeblich: "Die Servicerufnummer + 49 180 6 996633 ist auch aus dem Ausland erreichbar. /tr"