Frage beantwortet
Ich habe gerade aus versehen das heutige Datum aus der Maske übernommen. Leider eine Stornierung nicht mehr möglich. Das ist sehr ärgerlich. Was kann ich tun?
Sofort beim Online Service anrufen.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich
Weitere Antworten
Sofort beim Online Service anrufen.
Hallo TiedgeGmbH,
wie kabo richtig schreibt, kann Ihnen hier nur der Online-Service: 0180 6 10 11 11 ( 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
behilflich sein. /ka
DB hat geantwortet
Benutzerin hat die beste Antwort gegeben
Benutzerin hat geantwortet
TiedgeGmbH hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community