Frage beantwortet

zu wenig Geld zurückerstattet

Leider haben sie mir für die Stornierung meines Tickets: xxxxxx
anstelle von 95,00 Euro nur 9,50 Euro zurück überwiesen.
Könnten Sie das bitte korrigieren?!
Mit freundlichen Grüßen
FS

[Editiert durch Redaktion, 27. April 2018, 10.13 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

FabienneSeyfried
FabienneSeyfried

FabienneSeyfried

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dies ist ein Forum, in dem Kunden die Fragen anderer Kunden beantworten. Hier hat niemand Einsicht in Ihre Daten. Bitte wenden Sie sich an den Online Service.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dies ist ein Forum, in dem Kunden die Fragen anderer Kunden beantworten. Hier hat niemand Einsicht in Ihre Daten. Bitte wenden Sie sich an den Online Service.

Hallo FabienneSeyfried,

leider haben wir keinen Einblick in Ihre Daten. Bitte wenden Sie sich an den Online-Service: 0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf. /ka