Frage beantwortet
Leider haben sie mir für die Stornierung meines Tickets: xxxxxx
anstelle von 95,00 Euro nur 9,50 Euro zurück überwiesen.
Könnten Sie das bitte korrigieren?!
Mit freundlichen Grüßen
FS
[Editiert durch Redaktion, 27. April 2018, 10.13 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]
Dies ist ein Forum, in dem Kunden die Fragen anderer Kunden beantworten. Hier hat niemand Einsicht in Ihre Daten. Bitte wenden Sie sich an den Online Service.
Weitere Antworten
Dies ist ein Forum, in dem Kunden die Fragen anderer Kunden beantworten. Hier hat niemand Einsicht in Ihre Daten. Bitte wenden Sie sich an den Online Service.
Hallo FabienneSeyfried,
leider haben wir keinen Einblick in Ihre Daten. Bitte wenden Sie sich an den Online-Service: 0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf. /ka
DB hat geantwortet
Benutzerin hat die beste Antwort gegeben
Benutzerin hat geantwortet
FabienneSeyfried hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community