Frage beantwortet

VRS Einzelticket im DB Navigator

Hallo, in diesem Thread wurde das schon mal gefragt, leider kann man nicht mehr darauf antworten: https://community.bahn.de/questions/1515365-uber-db-app-v...

Ich habe beim VRS nachgefragt, und da heißt es von VRS Seite her wäre es kein Problem. Bei anderen Verbünden geht es auch, nur im VRS nicht. Wo hakt es? Gerade der Sinn im DB Navigator ist ja das ich auf Reisen in Deutschland eben auch mal schnell eine Fahrkarte kaufen kann, obwohl ich keine App aus diesem Verbund habe.

Also bitte nachbessern, kann ja nicht so schwer sein.

Vielen Dank!

br403
br403

br403

Ebene
1
265 / 750
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo br403,

die Buchung von EinzelTicket Erwachsener und Einzel-Ticket Kind im VRS wird erst zum April 2018 möglich sein. /ka

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

br403
br403

br403

Ebene
1
265 / 750
Punkte

Das wäre ja super, vielen Dank!