Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum akzeptiert die BahnApp meine Zugangsdaten nicht, obwohl sie richtig eingegeben werden?

Am Desktop funktioniert alles einwandfrei. Die BahnApp meldet jedoch jedes Mal Zugangsdaten schon vergeben.

Stanalin
Stanalin

Stanalin

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Stanalin,

welche Fehlermeldung erhalten Sie bei der Anmeldung? /ka

Stanalin
Stanalin

Stanalin

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Ja, das Passwort enthält Sonderzeichen.

Die Meldung lautet: Fehler. Bitte überprüfen Sie Ihre Login-Daten.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Wenn Sie über die App DB Navigator den Benutzernamen und das Passwort eingeben, haben Sie auch darauf geachtet, dass am Ende kein Leerzeichen automatisch hinzugefügt wird oder das Passwort am Anfang großgeschrieben wird? /ch

Stanalin
Stanalin

Stanalin

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Ja habe ich. Mein Benutzername ist am Anfang groß. Leerzeichen sind nicht enthalten.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Welches Betriebssystem nutzen Sie? Haben Sie einmal in den Einstellungen der App DB Navigator alle gespeicherten Passwörter/Benutzer entfernt? Können Sie anschließend einmal neu versuchen, sich anzumelden? Beachten Sie, dass Sie nach mehreren Falscheingaben für ca. 30 Minuten gesperrt werden. /ch