Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum akzeptiert die BahnApp meine Zugangsdaten nicht, obwohl sie richtig eingegeben werden?

Am Desktop funktioniert alles einwandfrei. Die BahnApp meldet jedoch jedes Mal Zugangsdaten schon vergeben.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Ja, das Passwort enthält Sonderzeichen.

Die Meldung lautet: Fehler. Bitte überprüfen Sie Ihre Login-Daten.

Wenn Sie über die App DB Navigator den Benutzernamen und das Passwort eingeben, haben Sie auch darauf geachtet, dass am Ende kein Leerzeichen automatisch hinzugefügt wird oder das Passwort am Anfang großgeschrieben wird? /ch

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Ja habe ich. Mein Benutzername ist am Anfang groß. Leerzeichen sind nicht enthalten.

Welches Betriebssystem nutzen Sie? Haben Sie einmal in den Einstellungen der App DB Navigator alle gespeicherten Passwörter/Benutzer entfernt? Können Sie anschließend einmal neu versuchen, sich anzumelden? Beachten Sie, dass Sie nach mehreren Falscheingaben für ca. 30 Minuten gesperrt werden. /ch