Diese Frage wartet auf Beantwortung

Laden von über das Firmenkundenportal gebuchten Tickets in den Navigator funktioniert nicht

Guten Tag,

scheinbar ist es in meiner Navigator-Installation auf dem Handy nicht mehr möglich, meine über das Firmenkundenportal gebuchten Tickets per "Nach unten wischen"-Geste auf das Handy in den Navigator zu laden.

Ein Hinzufügen über das "+" funktioniert.

Ich bin als Selbstbucher registriert und buche über meinen Firmenkunden-Account die Tickets und bin auch im Navigator mit dem selben Benutzernamen angemeldet.

Ein Löschen des Navigator und neu herunterladen hat nichts gebracht.

iOS 11.2.6 auf einem iPhone 6
Navigator 17.12.07

Viele Grüße

InsideBahn5285
InsideBahn5285

InsideBahn5285

Ebene
0
79 / 100
Punkte

Antworten

Hallo InsideBahn5285,

dieser Fehler ist bekannt und liegt dem Fachbereich bereits vor. Gerne können Sie, zur weiteren Analyse, den Fehler über das Kontaktformular melden. /ka