Diese Frage wartet auf Beantwortung

Meine Prüfkartennummer wird nicht angenommen

mehrfach und wiederholt kann ich keine Buchung durchführen da meine Prüfkartennummer meiner Visitkarte nicht angenommen wird. Diese ist bis 03/19 gültig. Ich fliege jedes Mal aus dem System und beginne wieder von vorne. Heute 5 Versuche mit unterschiedlichen Medien... Computer, Handy und iPad.
Sehr ärgerlich!
ich finde die Seite und die Benutzerfreundlichkeit sehr schlecht. Wenn man sich dann mal einigermassen auskennt, dann funktionieren die ZURÜCK gehen Funktionen nicht oder sie sind für die Seite nicht angelegt... immer wieder fängt man von vorne an. Das ist wirklich so ärgerlich.
Wie soll ich jetzt bitte meine Reise buchen?
Gruß Mertesdorf

Mertesdorf
Mertesdorf

Mertesdorf

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Mertesdorf, wenn Sie Schwierigkeiten bei der Bezahlung haben, haben Sie schon mehrere Buchungen mit dieser Visa-Karte gemacht oder werden Sie auf die Internetseite von Visa oder dem Kreditkarteninstitut umgeleitet, um dort das 3-D-Secure-Verfahren abzuschließen? Bitten navigieren Sie innerhalb der Onlinebuchung nicht über die browsereigenen „Vor-/Zurück“-Schaltflächen, sondern nutzen Sie die Buttons auf der bahn.de-Seite. /ch