Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich Reservierung für Ticket 1.Klasse nachholen, weil lt. Bahn "z.Zt. aus technischen Gründen nicht möglich" ist?

Bei Reservierungsversuch 1.Klasse für den 24.6. heißt es im Vorgang: Reservierung z.Zt. aus technischen Gründen nicht möglich". Wenn ich jetzt das Ticket ohne Reservierung buche, kann ich dann die Reservierung kostenlos nachholen, wenn das Buchungsportal es wieder zulässt? Die Erste Klasse macht ja vom Preis her nur Sinn, wenn ich dadurch die Resrvierungsgebühr von 6 € gleichzeitig einspare

franzkatz007
franzkatz007

franzkatz007

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das geht - aber nur am Schalter.

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die erste Klasse macht auf viel mehr Gründen als nur die inkludierte Sitzplatzreservierung Sinn.