Diese Frage wartet auf Beantwortung

MyTrain Code wird als ungültig angezeigt

Hallo,

ich habe gestern mit meinem MyTrain Code (gültig bis 31.07.2018) nach möglichen Verbindungen gesucht. Da leider kein Zug für den gewünschten Zeitraum verfügbar habe ich den regulären Flexpreis gebucht. Für eine neue Buchung konnte der Code heute nicht mehr verwendet werden, da er fälschlicherweise als bereits benutzt angezueigt wird. Was kann ich tun? MyTrain habe ich bereits kontaktiert, jedoch bisher ohne Antwort.

Vielen Dank & Grüße
suschl

suschl
suschl

suschl

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo suschl,

ich haben Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet, /ka

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Konsti12345,

ich haben Ihnen soeben eine E-Mail gesendet. /ma

anka1992
anka1992

anka1992

Ebene
0
41 / 100
Punkte

Ich habe dasselbe Problem. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo anka1992,

ich habe Ihnen ein E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ka

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe das gleiche Problem.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo H123,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ka

Khadem
Khadem

Khadem

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo,
Ich habe das gleiche Problem. Können Sie mir bitte helfen?
Khadem

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Khadem,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ka

ArnoNym
ArnoNym

ArnoNym

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Könnten Sie mir bitte auch helfen?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo ArnoNym ,

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail gesendet. /ma