Diese Frage wartet auf Beantwortung

MyTrain Code wird als ungültig angezeigt

Hallo,

ich habe gestern mit meinem MyTrain Code (gültig bis 31.07.2018) nach möglichen Verbindungen gesucht. Da leider kein Zug für den gewünschten Zeitraum verfügbar habe ich den regulären Flexpreis gebucht. Für eine neue Buchung konnte der Code heute nicht mehr verwendet werden, da er fälschlicherweise als bereits benutzt angezueigt wird. Was kann ich tun? MyTrain habe ich bereits kontaktiert, jedoch bisher ohne Antwort.

Vielen Dank & Grüße
suschl

suschl
suschl

suschl

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

anka1992
anka1992

anka1992

Ebene
0
41 / 100
Punkte

Ich habe dasselbe Problem. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe das gleiche Problem.

Khadem
Khadem

Khadem

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo,
Ich habe das gleiche Problem. Können Sie mir bitte helfen?
Khadem

ArnoNym
ArnoNym

ArnoNym

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Könnten Sie mir bitte auch helfen?