Frage beantwortet

Ticket(zeiten) stimmen nicht mit Verbindungssuche überein!?

Haben eine Fahrkarte für 3 Personen gebucht.
Allerdings stehen auf der Fahrkarte nicht die Gleise, auf die wir müssten. Das wollte ich jetzt bei DB Navigator nachschauen & die bereits gekaufte Fahrkarte stimmt mit den angegebenen Anfahrtszeit & Ankunftszeiten nicht überein Bzw zu den angegebenen Zeiten fahren diese Züge nicht.

Sarsunny
Sarsunny

Sarsunny

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Vielen Dank für die Ergänzung. Die gebuchte Verbindung besteht leider nicht mehr so. Die neue Abfahrtszeit ist nun um 9.58 Uhr in Barth und die Ankunftszeit bleibt unverändert bei 21.18 Uhr, wenn alle Anschlüsse auf der Verbindung klappen. Von welchem Gleis die Fahrt in Barth beginnt, müssen Sie am Reisetag vor Ort in Erfahrung bringen. Ihre Fahrkarte bleibt für die alternativen Zugverbindung weiterhin gültig. Wenn Sie für Fernzüge Sitzplätze reserviert haben, können Sie am Reisetag die Reservierung kostenfrei auf bahn.de umbuchen oder vor dem Reisetag in einer Verkaufsstelle der DB. /ch

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sarsunny
Sarsunny

Sarsunny

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Abfahrtstag : 01.04.2018

9.18 Uhr, Abfahrt von Barth ( Postleitzahl:18356)
Über Berlin nach pirmasens hbf, Ankunft 21.18 Uhr

Vielen Dank für die Ergänzung. Die gebuchte Verbindung besteht leider nicht mehr so. Die neue Abfahrtszeit ist nun um 9.58 Uhr in Barth und die Ankunftszeit bleibt unverändert bei 21.18 Uhr, wenn alle Anschlüsse auf der Verbindung klappen. Von welchem Gleis die Fahrt in Barth beginnt, müssen Sie am Reisetag vor Ort in Erfahrung bringen. Ihre Fahrkarte bleibt für die alternativen Zugverbindung weiterhin gültig. Wenn Sie für Fernzüge Sitzplätze reserviert haben, können Sie am Reisetag die Reservierung kostenfrei auf bahn.de umbuchen oder vor dem Reisetag in einer Verkaufsstelle der DB. /ch