Frage beantwortet

Wie lange kann man Sparpreis-Ticket stornieren?

Im Internet finde ich, dass man Sparpreistickets bis 1 Tag vor dem 1. Geltungstag stornieren kann. Heißt das, wenn ich ein Ticket für Montag habe, kann ich es bis einen Tag vorher, also Sonntag 23:59, stornieren?

Cecece
Cecece

Cecece

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Ja, vorausgesetzt es ist kein Sparpreisticket Aktion. Das geht generell nicht zu stornieren. Aber ein normales Sparpreisticket kann bis 23.59 Uhr des Vortages mit einer Gebühr von 19 Euro storniert werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (4)

Ja (8)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, richtig.

Kostet aber 19€ Stornierungsgebühr

Ja, vorausgesetzt es ist kein Sparpreisticket Aktion. Das geht generell nicht zu stornieren. Aber ein normales Sparpreisticket kann bis 23.59 Uhr des Vortages mit einer Gebühr von 19 Euro storniert werden.