Frage beantwortet

Wie kann ich eine neue Bahncar aktualisieren?

Guten Tag,
bis vor kurzem hatte ich eine Bahncard Flex, (mittlerweile abglaufen), die in meinem Account unter "Meine Banh" und in der Navigator App hinterlegt ist. Meine neue Bahncard 50 kann ich werder unter meinem Account noch in der App hinterlegen. Zwei Anfragen über das Kontaktformular blieben seit Wochen unbeantwortet.
Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank
Hans

HansHB
HansHB

HansHB

Ebene
0
12 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo HansHB, haben Sie die BahnCard Flex gekündigt gehabt und läuft die neue BahnCard 50 ebenfalls auf das gleiche bahn.de-Kundenkonto? Also können Sie einmal auf bahn.de im angemeldeten Bereich schauen, ob beide BahnCards unter „BahnCard-Services“ dort aufgeführt werden? /ch

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo HansHB, haben Sie die BahnCard Flex gekündigt gehabt und läuft die neue BahnCard 50 ebenfalls auf das gleiche bahn.de-Kundenkonto? Also können Sie einmal auf bahn.de im angemeldeten Bereich schauen, ob beide BahnCards unter „BahnCard-Services“ dort aufgeführt werden? /ch

HansHB
HansHB

HansHB

Ebene
0
12 / 100
Hallo, die Bahncard Flex habe ich gekündigt. Die neue Bahncard 50 habe ich nicht über mein bahn.de Kundenkonto gekauft, sondern im Bahnhof in einem Servicecenter. Im meinem Kundenkonto kann ich die abgelaufenen Bahncard Flex sehen. Ich hoffe, diese Infos reichen zur Problembehebung.
Vielen Dank

Haben Sie bei der BahnCard-Bestellung die bisherige Nummer Ihrer BahnCard Flex mit angegeben? So kann der BahnCard-Service die eingehende Bestellung Ihrem Kundenkonto hinzufügen, wenn die restlichen Angaben auch mit dem aktuellen BahnCard-Abo übereinstimmen. Ab welchem Tag ist Ihre neue BahnCard 50 gültig? Am besten rufen Sie morgen direkt beim BahnCard-Service an, um in Erfahrung zu bringen, wie es um die aktuelle Bestellung steht: BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) – Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr – Viele Grüße /ch