Frage beantwortet

Zugbindung aufheben bei Verspätung eines Metronom?

Hallo und moin moin, mein Sohn ist gerade mit dem Metronom in Richtung HH Hbf unterwegs. Der erste Zug ist ausgefallen, der SEV auch, so dass er nun den Anschluss zur Weiterfahrt in HH nicht bekommt und einen anderen Zug nutzen muss. Gilt die Au fhebung von der Zugbindung auch wenn der Vorgängerzug nicht von der Deutschen Bahn ist?

michisfootball
michisfootball

michisfootball

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, die Fahrgastrechte inkl. Aufhebung der Zugbindung gelten für alle Eisenbahnunternehmen gleichermaßen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, die Fahrgastrechte inkl. Aufhebung der Zugbindung gelten für alle Eisenbahnunternehmen gleichermaßen.