Frage beantwortet

Ich moechte gerne mein Bahn Karte stornieren. Konnten Sie das fuer mich bitte machen?

Ich will mein Bahnkarte stornieren. Wie kann ich das machen?

Sara197933
Sara197933

Sara197933

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wir sind hier eine Community, wo Bahn-Nutzer anderen Nutzern Tipps geben. Wir können gar nix stornieren bzw. kündigen.

Kündigen müssen sie schon selber. z.B. über dem offiziellen Formular der DB https://www.bahn.de/p/view/bahncard/bahncard-services/bah...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wir sind hier eine Community, wo Bahn-Nutzer anderen Nutzern Tipps geben. Wir können gar nix stornieren bzw. kündigen.

Kündigen müssen sie schon selber. z.B. über dem offiziellen Formular der DB https://www.bahn.de/p/view/bahncard/bahncard-services/bah...

Ich finde die Antwort ist nicht korrekt. Hier ist von Stornierung und nicht von Kündigung die Rede.

Handelt es sich um Stornierung im Sinne des Widerrufs, dann steht dem Kunden dies 14 Tage zu. Die Bahncard (außer BC100) ist eine Rabattkarte.

Kündigung würde bedeuten zum Laufzeitende, was eine völlige andere Basis darstellt.

Die Frage, die erst geklärt werden sollte, ist welche Art der Bahncard Sara197933 hat.