Diese Frage wartet auf Beantwortung

Hallo, an welche Postadresse kann ich schreiben, um eine Rückerstattung zu beantragen Lidl-onlineTicket ?

Lidl ticket: Buchungscode ist nicht einlösbar

DanieMoosbach
DanieMoosbach

DanieMoosbach

Ebene
0
23 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo DanieMoosbach, haben Sie versucht, den Lidl-Code unter http://www.bahn.de/lidl einzulösen? Falls ja, bekommen Sie eine Fehlermeldung? /ki

DanieMoosbach
DanieMoosbach

DanieMoosbach

Ebene
0
23 / 100
Ja genau DB, das habe ich und es kommt eine Fehlermeldung.
Was ist das denn für eine Frage?

Bitte beantworten Sie meine Frage.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Was ist das denn für eine Antwort? Es war eine Rückfrage zu Ihrem Anliegen, da es auch Personen gibt, die nicht den korrekten Einstieg für die Buchung nutzen und sich dann wundern, dass es nicht klappt. Ich frage hier doch nicht umsonst.
Bitte senden Sie eine E-Mail mit dem Betreff "Lidl" und dem Lidl-Aktivierungsbon per Foto oder Scan an fahrkartenservice@bahn.de. Schildern Sie darin bitte auch kurz den Sachverhalt. Die Kollegen werden es prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen. /ki

DanieMoosbach
DanieMoosbach

DanieMoosbach

Ebene
0
23 / 100
Danke, ich werde es versuchen.
Unter der Hotline kommt man nie durch und per SMS hatte ich es am 8. März geschildert, aber bis heute keine Antwort erhalten.
Dann drücke ich mal die Daumen, dass diese Mal jemand antwortet.

Können Sie mir bitte trotzdem eine Postadresse senden.
Ich möchte das noch schriftlich mit Unterschrift hinterher schicken.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo DanieMoosbach,

eine postalische Kontaktadresse gibt es nicht. Der Kontakt erfolgt über die angegebene E-Mail Adresse. Die Kollegen setzen sich mit Ihnen in Verbindung. /ka