Frage beantwortet

Ist ein Kulanzumtausch möglich?

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe gerade versehentlich das falsche Datum beim Buchen eines Baden Württemberg Tickets eingegeben (war im Handy Kalender im falschen Monat). Ich würde gerne statt des gebuchten 25.03 am 27.03 fahren. Könnten Sie bitte kulanterweise eine Änderung des Tickets vornehmen? Habe es vor 5 Minuten über die Bahn App gebucht und möchte ungern doppelt zahlen. Fahre regelmäßig mit der deutschen Bahn und würde mich sehr über eine baldige Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Katharina

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Rolf
Rolf

Rolf

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da kann Ihnen in dieser Community niemand helfen.

Wenden Sie sich am besten telefonisch an den Online-Service unter 0180 6 10 11 11

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Rolf
Rolf

Rolf

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da kann Ihnen in dieser Community niemand helfen.

Wenden Sie sich am besten telefonisch an den Online-Service unter 0180 6 10 11 11