Diese Frage wartet auf Beantwortung

freigeschaltet ohne den erhaltenen Code eingegeben zu haben/eingabemaske für F.code nicht gefunden unter "meine Bahn"?

Ich habe den Freischaltcode für Sepa lastschriftverfahren erhalten. nun versuche ich immer wieder unter meine Bahn die richtige seite/maske zu finden WO GENAU ich den Code denn eingeben kann. ! Um Ihre Anmeldung abzuschließen, geben Sie den Freischaltcode unter "Meine Bahn" ein.>>hilft leider überhaupt nicht weiter!
Stattdessen erhalte ich die nachricht, dass ich jetzt für das lasstschriftverfahren freigeschaltet bin.(!?) den code habe ich allerdings garnicht eingegeben , sondern mich nur ganz normal eingeloggt.

kann mir da jetzt jemand weiterhelfen?
ich kann ja jetzt schlecht eine probebuchung machen, nur um zu testen, ob das jetzt geklappt hat.
ein konkreter button zum direkten anklikken der eingabem,aske für den Code wäre besser,- statt diesesewige herumgesuche.
hat jmd ähnliches erlebt/geklärt?
mffg und danke für hilfreiche antworten
bea67

bea67
bea67

bea67

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Den Freischaltcode können Sie in Ihrem Kundenkonto auf http://www.bahn.de rechts unter dem Menüpunkt "Lastschrift" (dort, wo Sie auch den Zugangscode angefordert haben) eingeben. Viele Grüße /ki