Frage beantwortet

IC Bus von Antwerpen (Belgien) nach Duesseldorf mit Anschluss nach Paderborn nicht mehr verfuegbar?

Die in der Frage genannte Verbingung konnte man normalerweise immer online Buchen fuer 29 Euro, und das bis zu zwei Wochen vorher (Im Preis war enthalten eine Verbindung von Kortrijk(Belgien), weiter von Antwerpen nach Duesseldorf mit dem IC Bus und anschliessend weiter richtung Kassel. Nun ist dieses Angebot nicht vorhanden wenn man in der Fahrplanauskunft sucht.

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Ich nehme an, Sie meinen den 30. März. Geben Sie in der Reiseauskunft bitte in den weiteren Einstellungen einen Zwischenhalt in Antwerpen ein. Dann wird die Verbindung mit Start in Kortrijk um 5.57 Uhr auch wieder angeboten. /ki

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ich bekomme Angebote ab 29 Euro von Kortrijk über Antwerpen nach Düsseldorf (mit IC Bus) und Anschluss nach Paderborn angeboten. Zum Beispiel für den 5. April mit Abfahrt um 5.57 Uhr in Kortrijk. /ki

Ich braeuchte dringend fuer den Freitag, 30. April eine Verbindung. Ich habe vorhin bei der Verbindungsabfrage versehentlich den 23. ausgewaehlt, und habe auch die Verbindung gefunden. Natuerlich gab es die Fehlermeldung "Verbindung liegt in der Vergangenheit". Wieso wird dann fuer den Freitag den 30. keine Verbindung angezeigt?

Ich nehme an, Sie meinen den 30. März. Geben Sie in der Reiseauskunft bitte in den weiteren Einstellungen einen Zwischenhalt in Antwerpen ein. Dann wird die Verbindung mit Start in Kortrijk um 5.57 Uhr auch wieder angeboten. /ki