Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum macht ihr keine Werbung für eure neuen Uniformen auf facebbok?

Gestern waren News dazu auf allen Kanälen, aber ihr nutzt das nicht für facebook, konkret auf "Deutsche Bahn Personenverkehr". Warum?
Und warum habt ihr kein Social Media als Thema-Button bei inside Bahn? Bitte an dieses Team weiterleiten.
Spread good news!
Schöne Grüße aus Freiburg

safavi
safavi

safavi

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Naja, mir wäre wichtiger zu erfahren, warum zum Beispiel letztes Wochenende wegen 10cm Schnee in Leipzig das blanke Chaos war, warum Weichenheizungen aus Kostengründen dort eingespart wurden, warum Personal wie Räumkräfte fehlen...
Aber Hauptsache von einem aus dem Trashfernsehen bekannten Designer die Klamotten für viel Geld entwerfen zu lassen...die DB setzt halt Prioritäten.
Aber der DB ist es vielleicht selber zu peinlich nach all den Vorfällen im letzten halben Jahr, dass auf Facebook "groß" zu kommunizieren.
Mir ist es "latte" in welchen Klamotten die im Zug durchlatschen um den Kunden zu erklären, warum mein Anschluss wieder mal nicht erreicht wird. ;)