Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann sind die BahnCard-Services zur Buchung von Freifahrten wieder verfügbar?

Es scheint mal wieder so weit zu sein. Ich kann leider nicht auf die Freifahrten zugreifen. Ist das Problem bekannt? Wann wird es behoben sein?

Vielen Dank im Voraus!

dere90
dere90

dere90

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DerPinky
DerPinky

DerPinky

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Auch bei mir klappt es nicht. Scheint wohl ein alljährliches Problem bei der Bahn zu sein, da ich zwei Threads zum gleichen Problem gefunden habe, eins von vor einem Jahr und das zweite vor zwei Jahren.
Ich hoffe das Problem wird schnell gelöst, ich werde auf jeden Fall nicht eine kostenpflichtige Hotline anrufen, in der ich 15 Minuten in der Warteschleife bin.

DerPinky
DerPinky

DerPinky

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Jetzt wieder verfügbar! Danke für das schnelle Handeln!!

sps
sps

sps

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Geht momentan scheinbar leider wieder nicht, Fehlermeldung:

"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

die BahnCard-Services sind derzeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Wir bitten um Ihr Verständnis."

Ganz toll vor allem, dass man keine Information erhält, wann sie denn wieder verfügbar sein werden. Scheint ja immer wieder ein Problem zu sein, siehe die vielen Einträge aus der Vergangenheit.

sps
sps

sps

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Habe es eben probiert, geht wieder! Danke für den Hinweis