Diese Frage wartet auf Beantwortung

Geld abgebucht in Bahn App aber keine Fahrkarte?

Liebes Team,

ich habe heute mit der Bahn App verusucht ein Ticket zu kaufen. Nach der Buchung trat jedoch eine Fehlermeldung auf und mir wurde kein Ticket in der App angezeigt (jedoch habe ich eine Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten, jedoch ohne Ticket, und der Ticketpreis ist bereits auf meiner Kreditkarte vorgemerkt). Den Vorgang habe ich nochmals, ohne Erfolg, wiederholt und mir dann ein Ticket am Automaten gekauft. Nun ist meine Frage, wie ich das Geld der beiden online Tickets wieder zurückerhalten kann.

CCG
CCG

CCG

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

Hallo CCG,

wenden Sie sich bitte direkt an den Online-Service. Die Kollegen können die Buchung rückgängig machen.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf /ti