Diese Frage wartet auf Beantwortung

Neue BC ohne einloggen bestellt. Um zu bestätigen eingeloggt. Das Feld "Anmeldung zu..."nicht angezeigt. Was tun?

Moin, ich habe eine neue Bahncard50 bestellt, allerdings ohne mich dazu einzuloggen.
Um nun die Bahncard mit der PIN zu bestätigen hab ich mich unter bahn.de/bahncrad-pin angemeldet und das Feld "Anmeldung zu meinem persönlichen Bahncardbereich" wir nicht angezeigt.
Kann es sein, dass die alte Bahncard erst entfernt werden muss, bevor ich wieder eine neue anmelden kann?
Mit freundlichen Grüßen
Steffen

steffen27819960503
steffen27819960503

steffen27819960503

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo steffen27819960503,

wenn Sie bereits im Besitz einer BahnCard waren, empfehle ich Ihnen, den BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) zu kontaktieren. Vielleicht liegt hier ein zweiter Datensatz vor. /ka