Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wegen App Fehler mehrfach Tagesticket bezahlt, Rückerstattung möglich?

Guten Tag!

Ich habe heute beim Versuch 1 Tagesticket zu erwerben letztendlich 3 gekauft.
Da in der DB App eine Fehlermeldung "Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten." aufgetreten ist und ich kein Ticket erhalten habe versuchte ich es erneut.
Nach einiger Zeit kamen dann 3 Buchungsbestätigungen (und drei Abbuchungen).
Gibt es hier Ansprüche auf Rückerstattung?
Lg Felix Maringer

Antworten

Hallo Felix,

bitte wenden Sie sich direkt an den Online-Service. Der Fehler ist bekannt und die Kollegen können hier die Doppelbuchungen zurücknehmen.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf /ti