Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahncard Genussgutschein

Hallo,
Wollte ein Upgrade in die Erste Klasse für 500 Punkte kaufen, habe aber versehentlich den Genussgutschein gekauft. Es ist erst 5 Minuten her, besteht die Möglichkeit das zu tauschen ? Ich mein es kam nicht mal irgend wie ein Hinweis oder ähnliches, wo ich ein 2. mal bestätigen musste, dass ich es kaufen möchte.
Liebe Grüße

Hallo003
Hallo003

Hallo003

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hey Hallo003,

haben Sie sich mal direkt an den bahn.bonus-Service gewendet?

0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) Sie erreichen die Kollegen Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr /ti