Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich möchte einen PIN für die Bahncard-Services anfordern.

Ich möchte einen PIN für die Bahncard-Services anfordern.Aber nach meinen geprüften (BahnCard-Nummer und Geburtsdatum stimmen) Eingaben kommt "Zu Ihren Eingaben wurden keine BahnCard-Daten gefunden. Bitte korrigieren Sie Ihre Angaben." Woran kann dies liegen?

Paulix
Paulix

Paulix

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Paulix,

manchmal liegt es daran, dass in den persönlichen Daten im System ein Zahlendreher besteht. Bitte kontaktieren Sie den BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Die Kollegen können ihre Daten überprüfen. /ka